Nach Rufnummern in der App suchen

Markus Dibowski hinzugefügt 4 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Es ist z.Zt. nicht möglich in der App nach Nummern in der Anrufliste zu suchen. Es wäre schön, wenn man nach Nummern suchen könnte, wie es in der IOS App bereits möglich ist.

Beispiel: Vor ca. 2 Wochen hat mich jemand aus Stuttgart angerufen. Ich weiß nicht genau an welchem Tag. Dann wäre es cool, wenn man im Suchenfeld einfach 0049711 eingeben könnte und die Suche alle Treffer anzeigt.

Beste Antwort
Foto

Hallo Markus,

ich habe die Idee ins Product-Backlog für die Entwicklung der neuen SF-UI aufgenommen.

Antworten (5)

Foto
1

Welche App meinst Du? Mit der Android-Version kann man wie von dir gewünscht suchen.

Foto
1

Die App für Windows

Foto
2

Hallo Markus,

ich habe die Idee ins Product-Backlog für die Entwicklung der neuen SF-UI aufgenommen.

Foto
1

genau

Foto
1

In der UCC-Client App für Windows kannst du auf die Rufliste gehen, und danach CTRL + F drücken. Dann taucht ein Suchfeld auf, in dem du Suchen kannst.

Leider Filtert dieses die Nummern nicht sondern markiert nur alle Nummern, die mit diesem Suchbegriff beginnen.


Nach mir wäre es besser, wenn diese Suche, Rufeinträge, ohne Matches nicht anzeigt.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen