User-Import erweitern

Robert Hauk hinzugefügt 5 Monaten her
noch nicht bewertet

Es wäre schön, wenn man beim CSV-Import von User gleich mehr mit angeben könnte.

Hier wäre noch Interessant:

-Fax Absender-Name

-Fax ABsender-Nummer

-Fax Sendebericht (aktivieren)

-Fax Sendebestätigung per E-Mail (aktivieren)

-E-Mail bie verpassten Anrufen (aktivieren)

-Anklopfen aktivieren

-Angezeigte Rufnummer

-evtl. Gruppenzuordnung

-Wenn kein Passwort angegeben wird bei einem User, sollte eins automatisch vergeben werden.

Antworten (4)

Foto
2

-Anklopfen aktivieren
Sollte auch einfach im Standard deaktiviert sein!

Foto
1

Gibt es seitens Starface dazu irgendwelche Planungen? Gerade bei einer größeren Benutzeranzahl ist es extrem zeitaufwendig, die im Vorschlag aufgeführten Parameter bei jeden User per Hand zu setzen.

Mit einem Drittanbietermodul ist da nicht geholfen. Das gehört für mich zu Standard Funktionalität eines User-Imports.

Weitere Parameter:

- Weiterleitungen

- Tasten (z.B. Adressbuch)

Foto
1

Gerade den Teil mit dem Fax kann man sich sparen beim Wünschen, weil dies ohnehin bei der erzwungenen ersten Änderung des Nutzer-Passwortes wieder rausfliegt aus den Feldern inkl. der gesetzten Haken.

Dies hatte ich auch schon mehrfach bemängelt, aber es fühlt sich nicht so an als würde irgendwer bei Starface das Thema Fax (und alles was damit zusammenhängt) nochmal anfassen wollen. (Obwohl es leider immer noch für so manche Kommunikation mit Ämtern notwendig ist.)

Foto
1

Das rausfliegen der Fax-Einstellungen kann ich mit der aktuellen Version (7.1.1.7) nicht bestätigen.

Foto
Foto
1

Ich werde auch eine Mac-Adressspalte hinzufügen

Kommentar schreiben

Dateianlage anfügen