UCConnect Konnektor für die Anbindung der APP iOS/Android/Win/Mac

Jürgen Affenzeller hinzugefügt 5 Monaten her
noch nicht bewertet

Eure Schwesterfirma ESTOS hat das UCConnect Portal, damit werden der ProCall-Server mit der ESTOS APP verbunden.


Damit werden auch nicht die vielen Port-Freischaltungen benötigt.

Aus Sicherheitsgründen und auch um die APP Anbindung zu vereinfachen (Supportaufwand bei Starface und den Partnern) würde so ein Portal für Starface (UC-Starface-Connect-Portal) eine sehr gute Lösung sein.

Die Infrastruktur/Konzept ist ja von ESTOS schon entwickelt jetzt noch ein "kleiner" Connector für die STARFACE und alle wären zufriedener.

Und ich und meine Kunden hätten bestimmt keine Probleme wenn diese Dienstleistung genauso wie bei ESTOS eine Jahrliche Lizenz wäre.

MfG Jürgen Affenzeller

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen