zusätzliches Infofeld im CallManager nach Anrufannahme für Gesprächsnotizen mit begrenzter Länge

Thomas Utschig hinzugefügt 6 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

In der heutigen Corona-Zeit mit HomeOffice werden Gespräche für nicht anwesende Kollegen angenommen, die dann per Email informiert werden müssen (Rückrufwünsche usw.).

Hier wäre es sehr hilfreich, wenn man schon während des Gespräches die Gesprächsnotizen (wer, wann, warum angerufen hat) im CallManager machen könnte, um anschließend gleich diese per Email oder Chat an einen Kollegen weiterzuleiten.

Weiterhin hätte man später auch wieder in der Anrufliste die Notizen zum Anruf.

Aktuell kann man ja aus der Anrufliste den Eintrag per "Gesprächsnotiz als Email senden" versenden, nur dass da keine Notizen drin stehen, weil man keine Notizen hinzufügen konnte.

Für reine Telefoniearbeitsplätze (Zentrale, Sekretariat, Team-Assistent oder einfach nur weil man so dumm war und hat den Gruppenruf angenommen obwohl man selbst eine Menge noch zu tun hat) wäre das eine enorme Erleichterung, da man nach 5 Minuten schon wieder vergessen hat, was der Anrufer eigentlich wollte.

Antworten (4)

Foto
1

Da Estos jetzt zur Familie gehört könnte man da mal nachfragen, wie das geht.

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
2

Sehr sinnvolle Funktion. Würde das leben deutlich erleichtern. Bestenfalls direkt mit einer Taste zum versenden an Kollegen per Chat oder Mail.

Foto
1

Diese für Callcenter grundlegende Funktion fehlt in der Tat.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen