Support-Tickets - Anzeige von mehr Informationen

Thomas Utschig hinzugefügt 6 Monaten her
noch nicht bewertet

aktuell sehe ich bei meinen Support-Tickets nur die Ticket-ID, Titel (Kurzbeschreibung), Anfragedatum, Ansprechpartner, Lizenznr. und Status.

Hilfreich wäre jedoch noch der Name des Kunden bzw. der FQDN der CloudPBX, die SW-Version der PBX, die vollständige Fehlerbeschreibung (wurde mit der Supportanfrage übermittelt) und den Lösungsvorschlag bzw. wie das Problem gelöst wurde.

Schön wäre es auch, wenn der Status mit Ihrem Ticket-Status übereinstimmt.

Wenn das erstmal erledigt ist, könnten man darüber nachdenken, ob es nicht auch sinnvoll ist, über das Ticket-System direkt zu antworten und evtl. selbst das Ticket zu schließen, wenn das Problem behoben wurde oder nicht mehr besteht.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen