Starface Client für Chromebooks

Timo D. hinzugefügt 8 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Hallo,

ich hätte gerne den Starface Client auf einem Chromebook installiert.


Bei einem CB verstehe ich das ja, dass es die App nicht gibt, da 64 bit Intel CPU.

Das andere hat aber einen Mediatek MT8173 und ich hatte gehofft, dass es wenigstens dort funktioniert.

Chromebooks sind gerade fürs Homeoffice sehr gut geeignet, also ist hier der Bedarf durchaus da.

Antworten (1)

Foto
1

Hierfür wäre eigentlich ein Web-Client sehr gut geeignet. Der Versuch eines Linux-Clients wurde ja beerdigt.

Foto
1

Das sowieso.


Es gibt aber eine Android App die mit Chromebooks scheinbar nicht kompatibel ist.

Foto
1

Naja, strenggenommen ist Chrome OS bzw. Chromium OS ja auch kein Android, kommt aber wohl mit einer Laufzeitumgebung für Android-Apps. Da kanns dann schon sein, dass es nicht funktioniert und es bisher auch kein Entwickler getestet hat.

Foto
1

Deswegen der Vorschlag ;)

Foto
Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen