Funktiontstasten auf alle Geräte übertragen

Ipefon Telefonie hinzugefügt 8 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Wenn ein User mehrere Telefongeräte hat muss man mehrmals eine Tastenänderung vollziehen und diese Dann auf die einzelnen Telefone übertragen. Wäre sinnvoll wenn man das gleich auf alle Geräte mit einem Klick übertragen könnte.

Vielleicht könnt ihr das Einbauen. Dank, lg. Florian


bad2540c91783c7229b974807d91f64e

Antworten (2)

Foto
1

Bitte nicht nur vielleicht einbauen.

Es wäre eine große Hilfe, wenn man vor dem Übertragen eine beliebige Anzahl von Telefonen auswählen könnte, zumal die Abfrage nur dann kommt, wenn Änderungen vorgenommen wurden.

Foto
1

Wenn man "Endgeräte jetzt updaten" (Zu finden in Admin ==> Telefone) wählt, sollten alle Endgeräte mit den neuen Tasten bestückt werden.

Wenn man das also gleich bei mehreren Usern gemacht hat, würde das natürlich auch gehen. Um bei einem Benutzer zwei Telefone zu Updaten wäre das natürlich overkill.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen