E Mail verpasster Anruf auch bei Gruppen

Andreas Fink hinzugefügt 10 Monaten her
abgelehnt

Die Funktion "E Mail bei verpassten Anruf" geht leider nur bei Benutzern, gut wäre es wenn das in der Gruppe auch möglich ist.

Antworten (1)

Foto
1

Wir halten das nicht für sinnvoll, denn was wäre der nächste Schritt? Man erfährt als Gruppenmitglied nur, dass niemand den Anruf angenommen hat. Man kann aber nicht feststellen, ob jemand schon zurück gerufen hat. Das muss man sowieso in das Gruppen-Journal nachschauen.


Weiterhin müsste definiert werden, ob die Mailbenachrichtigung an alle Gruppenmitglieder oder nur an die zu dem Zeitpunkt angemeldeten Gruppenmitglieder gehen soll.


Das halten wir nicht für zielführend.

Foto
1

Danke für die Antwort! Das verstehe ich. Bei mir in der Firma wäre es eben praktisch. Vielleicht würde sich das auch mit dem besseren Management bei verpassten Anrufen erledigen. Das ist ja auch schon im Gespräch und soll glaub ich dieses Jahr kommen.


Da es bei den Nutzern schon implementiert ist dachte ich das es vielleicht nicht viel Arbeit wäre das auch bei Gruppen zu hinterlegen. Der Admin kann ja dann entscheiden ob man es aktiviert oder nicht und dann die Mail an die "Gruppen Mail" gesendet wird.

Foto
Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen