Profile für die UCC Apps (Win / Mac)

einer hinzugefügt 52 Tagen her
Warten auf Feedback der Community

Eine Möglichkeit in den Clients Profile abzuspeichern.

Beispiel:

Profil 1 für Büro da habe ich ein anderes Endgerät und 2 Monitore, da hätte ich gerne eine andere Optik und das passende Endgerät direkt ausgewählt und gut.

Profil 2 HomeOffice da bin ich nur auf dem Handy (app) erreichbar und habe nur einen Bildschirm.

etc.

Antworten (2)

Foto
1

Gute Idee.

Und es wäre auch sehr hilfreich, wenn man diese Profile sowohl exportieren als auch importieren könnte.

Dies würde aus Administrator-Sicht das Einrichten sehr vereinfachen.

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag. Das ist eine interessante Idee.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen