Anzeige Weitergeleitete Anrufe in den Ruflisten

Florian Kreuzer hinzugefügt 2 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Hallo, wiederholt erhalte ich den Kundenwunsch dass in den Ruflisten im UCC Client angezeigt wird, von wem oder von welcher Gruppe ein Anruf an mich weitergeleitet worden ist.


Ich erinnere mich, dass es hierzu irgendwann mal ein Thema gab, leider ist dieses für mich nicht mehr auffindbar. Falls das Thema noch existiert, gerne einfach dranhängen und einen aktuellen Stand zurückmelden.


Mit besten Grüßen

Antworten (3)

Foto
1

Wir haben mit STARFACE 7 die Rufliste so umgestellt, dass nun immer die Nummer des Weiterleitenden und nicht des eigentlichen Anrufers in der Rufliste enthalten ist. Das wurde aber von sehr vielen Kunden abgelehnt, deshalb werden wir das mit STARFACE 7.1 wieder rückgängig machen.


Geht es dir darum, dass der Weiterleitende zusätzlich angezeigt wird?

Foto
1

Hallo,

letztendlich sind ja beide Informationen wichtig. Also wäre es schön, sowohl die Rufnummer des ursprünglich Anrufenden als auch die des Weiterleitenden sehen zu können.

Foto
Foto
1

Perfekt wäre hier m. M. nach eine Anzeige die beides ermöglicht und nicht wieder eine komplette Umstellung des Ruflistensystems zur Folge hätte.

Zum Beispiel als Mouse-over-Anzeige sobald ich die Maus über das Telefonhörer Symbol bewege, wie: "Weitergeleitet von User-X" Hier wäre natürlich ein weiteres Symbol in der Rufliste hilfreich dass von vornherein anzeigt, dass es sich um einen weitergeleiteten Ruf handelt.

und zusätzlich dann die Rufnummer des Anrufers in den Ruflisten direkt.

Somit wären alle Möglichkeiten abgedeckt.

Foto
1

Oder man führt einen zusätzliche auswählbare Filterfunktion dafür ein, entweder als Reiter oder in einem Drop-Down-Menü.

Platz genug für solche Dinge ist da ja auf alle Fälle.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen