User Location Einstellung Uhrzeitanzeige

Fabian Baumgart hinzugefügt 3 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Es sollte möglich sein im User den Standort zu definieren dass somit die Zeit nicht am Standort der Starface festgemacht wird sondern am Standort des Benutzers.

Differente Zeitzonen führen beim Benutzer zu Verwirrung durch die Uhr am Display

Antworten (6)

Foto
1

Sollte sich die Zeitzone nicht im Webinterface des jeweiligen Telefons einstellen lassen?

Ich weiß allerdings nicht, ob diese Nachjustierung von der Anlage wieder überschrieben werden.

Foto
1

Richtig,

kann man einstellen jedoch die schwarze Macht der Starface überschreibt alles sobald eine Änderung vorgenommen wird.

Ist generell bescheiden gelöst da nicht abgeglichen wird was ein User gewollt eingestellt hat und was von der Anlage rüber muss.

Im Moment sind alle User unzufrieden....

Foto
1

Ja, für meinen Geschmack wird da bisweilen auch etwas zu viel in die Konfiguration der Telefone eingegriffen.

Vielleicht sollte man generell in der Anlage festlegen können, welche Einstellungen optional überschrieben werden und welche nicht, wobei dies vermutlich herstellerübergreifend schwierig umsetzbar sein könnte.

Foto
1

Da ein Benutzer ja diverse Telefone und Apps verwenden kann, müssten wir das am Benutzer verankern. Er könnte also über die Apps seine Zeitzone wählen und diese würde dann für alle verbundenen Devices verwendet werden. Ist die Idee so gemeint?

Foto
1

Ja. Genauso ist es gemeint.

Zeitzone ist immer auf den Hauptsandort des Benutzers zu sehen. Sprich wenn er in Californien ist dann dort und wenn in Alaska dann dort.

In der App ist keine Uhr zu sehen bzw. hier wird sowieso die Uhrzeit des OS herangezogen.

Im Moment ist Starface nur auf einen Standort begrenz. Leider gibt es Unternehmen welche mehrere Ausdienstmitarbeiter haben und denen ist es Egal wieviel Uhr es am Hauptstandort ist.

Verstehen Sie was ich meine=?

Foto
1

Und wenn wir schon dabei sind sollte der Benutzer ebenfalls die Möglichkeit haben die Zeit zum Screensaver selbst festzulegen.

Es ist einfach zu viel unter Kontrolle der Anlage....

Kommentar schreiben

Dateianlage anfügen