Überholung des Adressbuchs

Schulz Lukas hinzugefügt 5 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

In der Vergangenheit hatte ich immer wieder Fälle bei denen mir aufgefallen ist, dass das Starface-Adressbuch nicht nutzbar ist.


Hier ein paar Beispiele:

-Wenn ein User an einem Telefon einen Anlagenbenutzer aufruft bekommt er alle Rufnummern inkl. Gruppenrufnummern angezeigt. Der User muss also Raten wo er anrufen soll. Bei mehr als 30 Kontaktdaten kann auch keine BLF mehr angelegt werden.


-Es gibt keine Möglichkeit Rechte für einzelne Benutzer zu vergeben. Somit kann entweder Jeder Rufnumemrn eintragen oder keiner.(https://starface.useresponse.com/topic/berechtigung-fur-zugriff-auf-adressbuch-kontakte)

-Wenn man einen Anlagenbenutzer im UCC Client Adressbuch öffnet wird als Rufnummer keine Rufnummer angezeigt (Nur in der übersicht).

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen