Lautstärke von Klingelton in STARFACE Desktop App einstellen können"

Oliver Kammel hinzugefügt 5 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Die Lautstärke des Klingeltons sollte einstellbar sein, da wir schon massiv Beschwerden von Kunden erhalten haben, dass Ihnen das Trommelfell rausgeflogen ist ;-)

Antworten (5)

Foto
3

Das wäre nicht nur für den Klingelton sehr hilfreich, sondern auch für laufende Gespräche.

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
2

Wieso muss man bei solchen Vorschlägen deren Umsetzung nun wirklich nicht aufwändig ist bewusst auf Feedback warten? Warum sagt man nicht einfach mal "Ja ist sinnvoll, hätten wir schon lange machen sollen". Regler zur Einstellung der Lautstärke rein und gut ist.


Ist vermutlich schneller einprogrammiert als in Meetings stundenlang darüber nachzudenken.

Foto
1

Hier zeigt sich mal wieder die Lethargie von STARFACE. Wichtig sind so unsinnige Dinge wie NEON etc. Aber wichtige Sache die die Akzeptanz erhöhen werden jetzt schon wieder 3 Monate totgeschwiegen.

Foto
2

Das hier ist ja ein Vorschlags- und kein Bestellportal. Wir lassen also bewusst Vorschläge einige Zeit laufen, um das Feedback zu sehen.


In diesem Fall kommt noch hinzu, dass es ja auch noch den Wunsch nach verschiedenen Klingeltönen in diversen Ausprägungen gibt. Es macht also Sinn, das in einem Rutsch und dann gleich für alle vier App-Varianten zu lösen. Dazu müssen die App-Releases inhaltlich und zeitlich synchronisiert sein. Wir kümmern uns drum, aber es ist leider nicht immer alles mal eben umsetzbar.


Ich würde mich freuen, wenn wir hier in konstruktivem Ton diskutieren könnten.

Foto
1

Moin, danke für die Rückmeldung. Das war konstruktiv Norddeutsch. ;-)

Foto
Foto
1

Kann man nicht seit Windows 10 in diesen schrecklich unsortieren Untermenüs des Systems die Lautstärke einzelner Programme separat anpassen? Das würde dann natürlich die Lautstärke für Telefonie und Klingeln betreffen, aber es wäre zumindest eine Art Workaround.

Eine separate Möglichkeit zum Einstellen der Lautstärke wäre natürlich trotzdem besser (haben ja Programme wie VLC auch und würde ggf. auch die Möglichkeit einer Übersteuerung bieten, bei Bedarf).

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen