Lautstärke von Klingelton in STARFACE Desktop App einstellen können"

Oliver Kammel hinzugefügt 28 Tagen her
Warten auf Feedback der Community

Die Lautstärke des Klingeltons sollte einstellbar sein, da wir schon massiv Beschwerden von Kunden erhalten haben, dass Ihnen das Trommelfell rausgeflogen ist ;-)

Kommentare (3)

Foto
3

Das wäre nicht nur für den Klingelton sehr hilfreich, sondern auch für laufende Gespräche.

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
2

Wieso muss man bei solchen Vorschlägen deren Umsetzung nun wirklich nicht aufwändig ist bewusst auf Feedback warten? Warum sagt man nicht einfach mal "Ja ist sinnvoll, hätten wir schon lange machen sollen". Regler zur Einstellung der Lautstärke rein und gut ist.


Ist vermutlich schneller einprogrammiert als in Meetings stundenlang darüber nachzudenken.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen