Kommunikation mit der Community

-slu- hinzugefügt 36 Tagen her
erledigt

Leider wurde es (bis auf wenige Ausnahmen) immer ruhiger im Starface Forum, die aktuelle Starface Beta 7 ist ein super Beispiel für die Kommunikation von Starface mit der Community.

Es gibt einfach "gar keine" Rückmeldung, keine neuen Builds über Wochen, nichts. Vor vielen Jahren war das noch völlig anders, da konnte man die Beta im Forum aktiv "Mitentwickeln".

Leider ist die Entwicklung nicht neu, mir fällt das in den letzten Jahren immer mehr auf. Neulich hat sich im Forum herausgestellt das es schon eine Partner Facebook Gruppe gibt, keine gute Entwicklung...

Kommentare (3)

Foto
1

Das haben wir ja im Supportforum kommentiert bzw. können es dort gerne noch weiter führen. Ich schließe deshalb das Thema mal hier im Vorschlagsportal.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen