Kommunikation mit der Community

Gast hinzugefügt 8 Monaten her
erledigt

Leider wurde es (bis auf wenige Ausnahmen) immer ruhiger im Starface Forum, die aktuelle Starface Beta 7 ist ein super Beispiel für die Kommunikation von Starface mit der Community.

Es gibt einfach "gar keine" Rückmeldung, keine neuen Builds über Wochen, nichts. Vor vielen Jahren war das noch völlig anders, da konnte man die Beta im Forum aktiv "Mitentwickeln".

Leider ist die Entwicklung nicht neu, mir fällt das in den letzten Jahren immer mehr auf. Neulich hat sich im Forum herausgestellt das es schon eine Partner Facebook Gruppe gibt, keine gute Entwicklung...

Antworten (5)

Foto
1

Das haben wir ja im Supportforum kommentiert bzw. können es dort gerne noch weiter führen. Ich schließe deshalb das Thema mal hier im Vorschlagsportal.

Foto
1

Bitte diesen Vorschlag wieder öffnen, es hat sich leider nicht verbessert.

Ich habe vor einer Woche ein Bugreport im Forum [1] erstellt, es gibt genau gar keine Rückmeldung.

Nicht mal ein "haben wir gesehen ist in Bearbeitung".

Starface muss sich entscheiden ob eine Community gewünscht ist bei der man auch mal Probleme im Forum besprechen kann oder ob man nur mit dem Partner - Starface System arbeitet.

Ein Forum hat so viel Möglichkeiten anstatt das fünf Leute den gleichen Bug suchen und melden...


[1] https://support.starface.de/forum/showthread.php?9121-Starface-7-0-1-8-GetCalledNumber()-wie-im-(LDAP)-Adressbuch

Edit:

Ich kann hier leider nicht mehr aufs Forum verklinken.

Foto
1

@-slu- Im Supportforum sollen gerne allgemeine Probleme diskutiert werden und STARFACE-Kunden sowie STARFACE-Partner können sich gegenseitig bei Lösungen unterstützen und dazu austauschen. Wir als STARFACE ergänzen da gerne immer wieder.


Das ersetzt aber nicht unseren "normalen" Support-Prozess. Dieser geht üblicherweise über den betreuenden STARFACE-Partner, der dann entsprechende Tickets aufmachen kann: https://www.starface.de/de/support/ticket.php.


Das wäre auch in dem von Dir im Forum geschilderten Fall der zuverlässigere Weg.

Foto
1

Ich würde dann empfehlen die Unterforen Bugreports komplett zu ernfernen, so macht das kein Sinn.

Man könnte einen öffentlichen diskutieren Bug viel schneller finden anstatt das x Partner jeweils ein Ticket eröffnen.


Das ist meine persönliche Meinung.

Foto
Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen