UCC Call Manager nur bei AKTIVEM CALL immmer im Vordergrund

Sebastian Kerschenlohr hinzugefügt 6 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Es wäre praktisch wenn der abgedockte Call Manager im UCC nur dann "immer im Vordergrund" ist wenn auch ein Anruf läuft.


VG

Antworten (3)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Einstellungen -> Call Manager -> Call Manager bei Anruf öffnen.f46b07d504c4603ae2c2adec928e0566


Mit dieser Option erreichst du doch jetzt schon genau das gewünschte oder? Damit wird der (abgedockte) Call Manager bei einem Anruf in den Vordergrund geholt

Foto
1

Die Option "Call Manager bei Anruf öffnen" (siehe Screenshot unten) bringt den Call Manager in dem Moment in den Vordergrund, wenn ein Anruf eingeht. Beim Vorschlag wird hingegeben explizit von "AKTIVEM CALL" gesprochen. Ein Call gilt genau genommen aber erst dann als aktiv, wenn wenn er angenommen wurde.

@Sebastian: Kannst du das gewünschte Verhalten bitte nochmal genauer beschreiben.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen