Gesprächsdaten auswerten mit einer Software

Samir Al-Melli hinzugefügt 2 Monaten her
Modul verfügbar

Schön wäre ein Tool/ eine Software, mit der man die csv-Datei der Gesprächsdaten grafisch für den Endkunden aufbereiten könnte. Modul wäre auch schön, aber manuell am Windows PC ist genauso okay für den Anfang.

Kommentare (2)

Foto
1

Wäre eine Auswertung am Ende der csv, wie bei der iQueue-Auswertung, nicht sinnvoller und schneller umsetzbar?

Foto
1

Ein Endkunde kann mit einer csv-Datei und den kryptischen Spalten-Bezeichnungen nichts anfangen.

Eine Torten-/Balken-Diagramm oder so wäre hier für den Endkunden hilfreich.

Der Endkunde will grafisch sehen :

- wer hat wie viel telefoniert

- wie lange hat es geläutet, bevor angenommen wurde

- wie viele Anrufe wurden nicht angenommen

Software zur Auswertung der csv deswegen, weil man ja keine Software an die STARFACE Cloud ankoppeln kann.

Foto
Foto
1

Es gibt dazu ein sehr mächtiges Modul: https://wiki.fluxpunkt.de/display/FPW/Insight+Analytics

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen