Starface UCC Client - Klingeln über Lautsprecher & Headset

Patrick Weber hinzugefügt 3 Monaten her
noch nicht bewertet

Aktuell kann man nur ein Gerät für den Klingelton angeben. Schön wäre es wenn es die Option gibt, dass das Klingeln auf allen/mehreren angeschlossenen Geräten wiedergegeben wird.

Kommentare (6)

Foto
1

Ist hiermit gemeint, dass es die Möglichkeit geben soll das Klingeln des UCC Clients gleichzeitig an mehreren (oder allen) mit dem Gerät verbundenen Ausgabegeräten wiederzugeben? (über Einstellungen => Telefonie => Klingeln)

Foto
1

Ich lese das so, dass es zum Bsp. aus den angeschlossenen Lautsprechern und zusätzlich auf dem Headset klingeln soll.

Dies kann in manchen Situationen durchaus hilfreich sein, wobei hier evtl. Windows einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Foto
1

Ja, ich kenne es so von Jabber und Skype. Hier kann man zusätzliche Geräte für das Klingeln einstellen.

Foto
1

Okay vielen Dank für die Erklärung und vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

In diesem Zusammenhang wäre es eigentlich auch gut, wenn man ggf. auch die Telefonie auf mehreren Geräten wiedergeben könnte.

Für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist dies durchaus nützlich, da man dann nicht erst einen zweiten Rechner organisieren muss zum Mithören.

Foto
2

@Regio: Bitte dazu einen separaten Vorschlag erstellen.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen