laufende Mitschnitte beenden

Robert Hauk hinzugefügt 10 Monaten her
erledigt

Es wäre schön, wenn man einen laufenden Mitschnitt auch während eines Telefonats beenden könnte. Momentan werden Mitschnitte leider nur beim Ende eines Telefonats beendet.

Antworten (1)

Foto
1

Meinst du damit die Mitschnitte über ein Modul (zum Bsp. Gruppenbezogener Mitschnitt) oder die Mitschnitte, die man aus dem UCC-Client heraus startet?

Letzteres kann man eigentlich beliebig starten und beenden.

Für ersteres müsste der UCC-Client ja direkt Zugriff auf das Modul haben. Es wird dort ja auch nicht angezeigt, dass überhaupt aufgezeichnet wird.

Foto
1

Ja, ich meine die Mittschnitte ohne extra-Modul.

Jedoch arbeiten bei uns die meisten mit einem Yealink-Telefon und starten die Mitschnitte über den Sterncode am Telefon und hier ist uns leider keine Möglichkeit (z.B. Mit einem Sterncode) bekannt, diese am Telefon wieder zu beenden, ohne das Telefonat zu beenden.

Die Möglichkeit über den UCC-Client dies zu beenden, kannte ich jedoch auch noch nicht, danke für diesen Hinweis.

Hauptproblem ist jedoch wie gesagt, das wir die Möglichkeit des Beendens der Aufnahme auch am Telefon bräuchten.

Foto
1

Schau mal hier:

https://knowledge.starface.de/display/SWD/Tastenkombinationen+am+Telefon

*1 sollte den Mitschnitt sowohl starten als auch stoppen. Hat zumindest bei mir gerade funktioniert. :)

Foto
1

Vielen Dank für die Info, habe es auch gerade ausprobiert und ja, scheint zu tun.

Habe ich nicht gewusst. Seit wann funktioniert denn das.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das mit *1 früher schon ausprobiert und da hat das noch nicht funktioniert, dass hiermit auch der Mitschnitt beendet werden konnte.

Aber gut, freuen wir uns, dass es nun funktioniert, dann kann dieser Thread geschlossen werden.

Foto
Kommentar schreiben

Dateianlage anfügen