Starface Umleitung (Immer) - Anruf von der umgeleiteten Person ermöglichen

Milan Buhmann shared this idea 4 months ago
Not evaluated yet

Wenn ich für meine Rufnummer eine Umleitung (Immer) auf die Nummer von meinem Kollegen eintrage, dann wäre es klasse, wenn mich dieser dennoch anrufen könnte.

Somit wäre ich bei einem Termin ungestört, könnte aber im Notfall dennoch erreicht werden. Oder falls ich vergessen habe die Umleitung wieder abzuschalten.


In der alten Firma war das bei der Avaya Telefonanlage so und wir hatten die Funktionalität in die anschließend verwendete Asterisk wieder implementiert.

Comments (1)

photo
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team