wenn z.Bsp. die Tasten am Bildschirmrand außerhalb des Clients angedockt und im Vordergrund gehalten werden, verschwinden Windowsfenster beim Maximieren hinter dem Tastenfeld. Sinnvoll wäre es wenn sich die Fenster um das angedockte Tastenfenster herum aufbauen würden (ähnlich wie bei Estos oder Winamp)
Fixer Teampanel am Bildschirmrand
Warten auf Feedback der Community
Auf dem Bildschirm soll eine Art Teampanel fixiert werden können (oben, links, rechts oder unten), welcher immer im Vordergrund ist und somit unabhängig der geöffneten Programme auch immer sichtbar.
Der Teampanel soll eine Mischung aus dem Modul "Tasten" und "Call Manager" sein. Es sollen also statische Informationen (Name, Gruppe, etc.) wie auch dynamische Informationen (Telefonstatus, Chatstatus, etc.) und Aktionen (weiterleiten, etc.) möglich sein. So wäre alles auf einen Blick ersichtlich und es muss jeweils nicht zuerst die Software geöffnet werden.
Vielen Dank für den Vorschlag.
Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.
Ihr STARFACE-Team
Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.
Ihr STARFACE-Team
Ihr STARFACE-Team
Ihr STARFACE-Team
Ist dies die gleiche Anforderung wie https://starface.useresponse.com/topic/ucc-client-darstellung-der-besetztlampenfelder ? Dann können wir die Themen und die Stimmen zusammenführen.
Ist dies die gleiche Anforderung wie https://starface.useresponse.com/topic/ucc-client-darstellung-der-besetztlampenfelder ? Dann können wir die Themen und die Stimmen zusammenführen.
Ja, geht inhaltlich in die gleiche Richtung. "Meine Idee" geht höchstens etwas weiter (mehr Funktionalität).
Ja, geht inhaltlich in die gleiche Richtung. "Meine Idee" geht höchstens etwas weiter (mehr Funktionalität).
Danke für die vielen Hinweise und Kommentare! Ich habe das Thema "Andochmodus" ebenfalls hier hinzugefügt. Die "Grundfunktion Benachrichtigungen" sehe ich noch etwas getrennt, das würde vielleicht nicht im gleichen Schritt umgesetzt.
Danke für die vielen Hinweise und Kommentare! Ich habe das Thema "Andochmodus" ebenfalls hier hinzugefügt. Die "Grundfunktion Benachrichtigungen" sehe ich noch etwas getrennt, das würde vielleicht nicht im gleichen Schritt umgesetzt.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.