UCC Apps Mobil auf CarPlay/ Android Auto

Jens Bautsch hinzugefügt 22 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Im Geschäftsalltag wäre es prima, die Apps auch im Auto auf dem großen Display zu haben.

Antworten (3)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Besitze jetzt auch einen PKW mit Apple Car Play. Eine Integration wäre sehr sinnvoll.

Für einen Anruf oder Rückruf muss ich die STARFACE App am Smartphone bedienen, was während der Fahrt nicht so gut ist...

Foto
1

Hallo Peter,

es ist keine vollwertige Alternative, aber ein kleiner Tipp was auch jetzt schon geht:

Dadurch dass die über die STARFACE App für iOS getätigten Anrufe auch in der nativen iOS-Anrufliste integriert sind, ist es auch möglich mit einem CarPlay kompatiblen Auto zurückzurufen: Denn die native iOS-Anrufliste wird am CarPlay Gerät angezeigt, wählst Du dort einen Eintrag aus für einen Rückruf, wird er automatisch immer über die Quelle (GSM, "STARFACE-Audio", sonstige VoIP-Apps die CallKit nutzen) aufgebaut, aus welcher er entstanden ist. Sprich die Anrufe welche über die STARFACE App hereingekommen sind, rufst Du auch automatisch darüber zurück.


Gruß, Andreas

Foto
Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen