Verschiedene Klingeltöne im UCC Client

Lukas Ritter shared this idea 23 months ago
Not evaluated yet

Ich hatte diesen Vorschlag schon einmal unterbreitet,welcher abgelehnt worden ist, weil man die .WAV Datei im Installationsordnerändern kann.

Diese Aussage finde ich sehr bedenklich.

Ich kann dem Kunden bzw. Enduser nicht sagen, er solle indas Installationsverzeichnis gehen und dort eine .wav ersetzen.

Da fehlt mir die Usability. Im Client muss es ein DropdownMenü geben mit 3 oder 4 Klingeltönen zur Auswahl, die man einstellen kann.

Das Modul Klingeltöne ist für mich ebenfalls keine Lösung.Dem Kunden 200€ + Updatevertrag abzuknöpfen nur damit er verschiedeneKlingeltöne am UCC Client hat ist frech.

Zumal muss ich hier pro User ein Modul erstellen, das stehtfür mich in keiner Relation.

Verschiedene Klingeltöne hat jedes 20€ Telefon, da sollte esdoch auch der hochwertige UCC Client haben. Der Programmieraufwand halte ichhier für gering und gerade für Großraumbüros ist das unerlässlich.