verpasste Anrufe welche von Gruppenmitgliedern entgegengenommen werden aus der verpasst Ansicht entfernen.

anvo hinzugefügt 4 Jahren her
Roadmap

Wie der Titel schon sagt, sieht man weder im Client noch auf den Telefonen ob ein anderer in der Gruppe den verpassten Anruf bereits entgegen genommen oder zurückgerufen hat. Vielleicht könnte man eine Rufnummern bezzogene historie Einrichten. huuu, das wär's...

Kommentare (2)

Foto
3

Hier ( https://starface.uservoice.com/forums/38708-features-verbesserungen-ideen/suggestions/9425604-verpasste-anrufe-welche-von-gruppenmitgliedern-ent ) gab es doch schon mal 244 Votes, wo sind die denn?

Zitat Starface (Mai 2018):

"Ein sehr interessantes, jedoch auch sehr komplexes Thema. Wir möchten uns dieses Themas gerne annehmen, können jedoch aktuell keinen Zeitrahmen nennen."

Foto
1

Der Stimmenunterschied ergibt sich durch unterschiedliche Zählweisen. Im alten Portal Uservoice konnten bis zu drei Stimmen pro Vorschlag vergeben werden, im aktuellen Portal UseResponse kann nur eine Stimme pro Vorschlag vergeben werden. Die Daten wurden insofern korrekt migriert und gleich mit umgerechnet.

Foto
Foto
2

Also 3 Jahre sind vermutlich eine ausreichende Zeit, um sich zu so einer komplexen Materie Gedanken zu machen :) Aktuell finden wir und auch unsere Kunden, denen wir Starface als Produkt weiter verkaufen, doch sehr unpraktisch, dass jeder Anruf angezeigt wird, auch wenn er nicht verpasst wurde. Das stumpft ab und führt dazu, dass man die eigentlich wichtigen Anrufer nicht mehr zurück ruft oder aber man muss "manuell" die Anrufliste wälzen, wer einen Rückruf bekommen sollte.

Foto
1

Wir möchten das Thema nach wie vor umsetzen. Wir priorisieren aber immer in Zusammenhang mit anderen Funktionswünschen. Bisher hat es dieses Thema leider noch nicht ganz nach oben geschafft. Stattdessen haben wir andere Wünsche umgesetzt, die häufiger gewünscht wurden oder anderweitig einen Mehrwert bringen.

Foto