Standard-MSN setzen für ISDN-Geräte, die keine MSN übermitteln

Christoph Spiegel shared this idea 9 years ago
Declined

Es gibt leider einige ISDN-Geräte, die keine MSN übertragen (z.B. bestimmte Kartenzahlungsterminals, schlecht programmierte Software, die auf einer ISDN-CAPI aufsetzt). Bei klassischen ISDN-Anlagen wird für diesen Fall eine definiertbare Standard-MSN verwendet, anhand derer solche Geräte identifiziert werden. Das ist in Starface derzeit nicht möglich.


Referenz:

http://support.starface.de/forum/showthread.php?1898-ISDN-Ger%E4te-am-internen-S0-verwenden-die-keine-MSN-%FCbermitteln

Comments (1)

photo
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Außerdem wird das Thema ISDN immer irrelevanter. Daher lehnen wir sie ab.


Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team