Rechte wie vor Version 6.7: Pick-Up / Telefoniert mit Anzeige

microcare hinzugefügt 4 Monaten her
Fahrplan (Roadmap)

Mit dem letzten Update (auf v 6.7.x) wurde das Pickup-Verhalten grundlegend verändert.

Zum Problem: Wird Global die Möglichkeit gegeben Gespräche per Pickup zu ziehen kann nicht mehr eingeschränkt werden wer welche Rufnummer beim Klingeln sehen kann und wer gerade MIT WEM telefoniert!

Viele Kunden bemängeln das aktuelle Verhalten, mal ganz davon abgesehen ob diese Art der Darstellung überhaupt noch DS-GVO-konform ist...

Siehe auch: https://support.starface.de/forum/showthread.php?7374-Pick-Up-Recht-und-Telefoniert-mit-Anzeige-ab-Version-6-7/page3&s=d6056fff3d0f9d531410965b1185df12

Die momentane Aussage von Starface ist, dass man "mit einem der nächsten" Releases das alte Verhalten wieder zurückbringt.

Das ist mir zu schwammig und ungenau, besonders vor dem Hintergrund das ein anderer Feature-Vorschlag von mir "schon" nach etwas über 7 Jahren abschliessend bearbeitet wurde!


Gruß,André Wick

Kommentare (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir werden diesen Vorschlag umsetzen, eine Verfügbarkeit ist für Q1/2020 geplant.

Ihr STARFACE-Team