Modul Blacklist mit Import Funktion

Reto Meyer shared this idea 7 years ago
Declined

Wäre es möglich in das Modul Blacklist eine Importfunktion einzubauen um eine ganze Liste (als XML oder Text) von Nummern in einem definiertgen Format einzulesen. Ein sogenannter "Bulk" Upload.


Oder eine Schnittstelle anbieten, damit beispielsweise ein PHP Script Einträge zufügen kann. (Wir haben einen Parser geschrieben, der auf einer Website "Blacklisted" Nummern holt und diese in die DB der alten Asterisk Anlage schrieb. Das geht nun natürlich nicht mehr mit der Starface).

Comments (1)

photo
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team