iOS: Nach Neustart des Telefons (z. B. nach update) sollte die App automatisch registriert werden

Thomas Grehl hinzugefügt 27 Tagen her
unbewertet

Nach einem Neustart des iPhone (was ja regelmäßig z. b. nach updates von iOS passiert) registriert sich die Starface App nicht automatisch bei callKit und es werden daher keine Anrufe signalisiert. Das passiert erst wieder, wenn die App manuell gestartet wurde.

Besser wäre, es, wenn die App immer bei callKit registriert ist und man auf diese Weise keine Anrufe verpassen kann, nur weil vorher irgendwann das iPhone neu gestartet wurde. Ansonsten kann ein iPhone mit der Startface App kein physisches Gerät ersetzen.

Kommentare (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team