Integration des Starface Adressbuches in Verzeichnisfunktion der Telefone

Gast hinzugefügt 5 Jahren her
abgelehnt

So gut wie alle Telefone bieten ein kleines Adressbuch, welches einfach als Liste durchscrollbar ist. Es wäre super, wenn dort die internen Rufnummern automatisch hinterlegt werden um Weiterleitungen zu vereinfachen.


Eine Suche über Namen ist bei Weiterleitungen oder Telefonen ohne volle Tastatur sehr umständlich.


Einige Systeme bieten hierfür eine API, beispielsweise Gigaset N720 oder N510.

Kommentare (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team