Backup und Restore ohne Adressbuch

GuLe hinzugefügt 14 Monaten her
unbewertet

Aufgrund eines aktuellen Problemfalls möchte ich die Idee einbringen, dass man eine Telefonanlage ohne das Adressbuch oder mich einer Auswahl an Adressbüchern sichern und wiederherstellen können soll.

Hintergrund:

  • durch ein Import-Modul wurde in unserer Starface eine ID-Grenze in der Starface Adressbuch Tabelle erreicht und auch das Backup schlägt deswegen fehl. Ich würde nach einer Neuinstallation jetzt gern meine Konfig wiederherstellen wollen ohne diese Adressen.
  • Sollte jemand Module oder z.B. Estos für den Import oder eine LDAP Abfrage aus einem ERP System im Einsatz haben, wird ein Import des Adressbuchs normal auch nicht benötigt.

Kommentare (2)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen. Für kurzfristige Hilfe wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Import-Moduls, der möglicherweise sein Modul anpassen kann.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

es scheint ein seltenes Problem zu sein an die ID Grenze der Telefonbuch-Tabelle zu stoßen, allerdings würde es wie gesagt suboptimal sein wenn ich ein Backup zurückspiele bei dem die ID Grenze nur knapp erreicht ist.