Anzeige der angelegten Benutzer im Telefonbuch immer Nachname, Vorname

Michael Epple hinzugefügt 35 Tagen her
unbewertet

es wäre schön wenn die Starface ein weiteres selbst individualisierbares Text Feld besitzen würde wie zb. "Anzeigename" der dann Starfaceweit zur Anzeige des Namens genutzt wird.


Dieses Feld wird nach Eingabe des Vor und Nachnamens dann automatisch belegt, jedoch so, dass ich nachträglich den Anzeigenamen verändern kann.


dazu sollte es dann noch eine globale Einstellung geben in der ich festlegen kann wie die Standard Vorbelegung ausschauen soll. (Vorname Nachname -oder- Nachname, Vorname)

Kommentare (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team