Anzeige Chat und DND Status im Taskleistensymbol

Stephan Kühn shared this idea 6 months ago
Not evaluated yet

Um bei einem UC-Client, der im Hintergrund ist, immer den eigenen Chat- und DND-Status zu sehen, wäre es hilfreich, wenn dieser auch im Taskleistensymbol des UC-Clients sichtbar ist.

Use-Case:

Man schaltet sich auf DND und vergisst es wieder zu deaktivieren. Wenn man es am Taskleistensymbol sieht, fällt es eher auf.

Gleiches für den Chat-Status.

Comments (3)

photo
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

photo
1

Als Zwischenlösung können wir auf das Icon im System Tray verweisen, das zumindest den Chatstatus schon jetzt anzeigt.

photo
1

Danke für den Tipp. Das der Chat-Status im Tray Symbol sichtbar ist, war mir noch gar nicht aufgefallen, das wir den Chat nicht nutzen. Hatte es nur der Vollständigkeit halber mit in den Vorschlag rein genommen. Mir geht es primär um den DND-Status.