Anrufversuche für Konferenzteilnehmer festlegen

Jens Bautsch hinzugefügt 12 Monaten her
unbewertet

Bei Teilnehmer einer Konferenz, die von der Starface angerufen werden, soll die Anzahl der Versuche des Hereinholens einstellbar sein.

Kommentare (2)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Ich wünsche mir das die Funktionalität zeitnah kommt. Da wir die komferenzfunktion für viele Kundenkontakte nutzen und wir immer wieder negatives Feedback bekommen warum man so "penetriert" wird wenn man nicht an einer konferenz Teilnehmen kann bzw will. Teilweise Mussten wir die Rückruffunktion auf Kundenwunsch komplett abschalten. Was aber wieder den Nachteil hat dam manche Teilnehmer den Termin vergessen oder teilweise Probleme haben sich mit der Konferenz zu verbinden. Daher mein Wunsch das das zeitnah umgesetzt wird. Ist auch für einige unserer Kunden ein sehr starker Kritikpunkt und wirft auch ein bisschen ein schlechtes Licht auf das Produkt selbst. (Ist halt schwer dem Kunden zu vermitteln warum eine so simple Sache nicht zu konfigurieren geht).