alle Punkte unter Admin sollte man bei den Rechten einzeln auswählen können

Michael Epple hinzugefügt 35 Tagen her
unbewertet

Kunden die zb. Voicemailboxen verändern sollen und dürfen muss ich das Admin-Recht "sonstige" einräumen. über sonstige wurden aber weitere Punkte wie: Konferenz, Adressbuch, Rufnummern, Leitungen, Routing, Server, Auswertung, Anlagen-Verbund, Sicherheit und die Erweiterten Einstellungen zusammengefasst. Sprich der User bekommt zu viele Rechte für seinen eigentlichen Job. Es wäre besser, wenn es keine Kumulation über sonstige mehr geben würde sondern jeder einzelne Punkt frei auswählbar wäre

Kommentare (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team