Adressbuches auf dem Mac, für die Auswahl der Teilnehmer der Konferenz nutzten

Adrian Wydler shared this idea 21 months ago
Not evaluated yet

Eine tolle Sache, die Tel-Co direkt vom Client aus organisieren zu können. Habe ich schon ein paar Mal genutzt. Dabei stelle ich fest, dass die Adressen des mit Starface verbundenen Adressbuches auf dem Mac, nicht als Teilnehmer der Konferenz abgerufen werden können, obwohl sie für die direkte Telefonwahl zur Auswahl zur Verfügung gestellt werden.Wenn also das Suchfenster der Teilnehmer einer Konferenz auch diese Adressen anzeigen würde, müsste man sie nicht abtippen. Man kann 3 verschiedene Quellen (Benutzer, Adressbuch, Sonstige) auswählen aber das ändert nichts.

Comments (1)

photo
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team