Adressbucheintrag direkt aus Callmanager anlegen

Stefan Tröndle hinzugefügt 5 Jahren her
abgelehnt

Ein durchaus sinnvoller Wunsch eines Kunden:

Während eines Telefonats könnte das Adressbuch bei noch nicht vorhandenen Einträgen recht einfach durch jeden internen Teilnehmer ergänzt werden, wenn es eine entsprechende Funktion gäbe. Aktuell muss die Rufnummer kopiert oder abgeschrieben werden und danach von Hand ein Eintrag angelegt werden. Dies könnte zumindest teilweise sinnvoll automatisiert sein.


Damit könnte man ja beginnen, das "Funktionen" Register des Callmanagers zu füllen ;-)

Kommentare (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team